Bereits vor Jahren haben wir uns in das Bergpanorama der Allgäuer Alpen verliebt. Besonders sind wir immer noch tief beeindruckt von der atemberaubenden und malerischen Kulisse mit Blick auf dem schönen Forggensee mit seinem tiefen grün-blauen Wasser, dem Blick auf die Berge und auf das Schloss Neuschwanstein. Und deswegen sind wir sehr dankbar dafür, dass wir hier die wunderschöne & romantische Hochzeit von Alexandra & Christian fotografisch begleiten dürften. Ein unvergesslicher Tag voller Freude und Emotionen…

Der festlich geschmückte Panoramasaal mit seiner großen Glasfront und Spiegeln von der Hochzeitslocation Ludwigs Festspielhaus in Füssen hat für eine stimmungsvolle Atmosphäre und für beste Laune bei den Hochzeitsgästen gesorgt. Die traumhafte Umgebung und das sonnige Wetter sorgten für einzigartige und wunderschöne Bilder beim Paarfotoshooting.

Eine Hochzeit wie sie spannender kaum sein konnte. Mit einem wunderschönen und verliebten Brautpaar, einem herzzerreißenden Ehegelübde mit zahlreichen Freudentränen bei der Familie und Freuden und einer ausgelassenen Feier mit klassischen Hochzeitsspielen bis in die frühen Morgenstunden.