Nachdem das Hochzeitschaos vorbei ist und das Leben wieder normal wird sind wir immer sehr traurig, wenn die schönsten Hochzeitsfotos von euch lediglich in einem virtuellen Ordner auf dem Laptop gespeichert werden oder ausgedruckt als einfaches Fotobuch mit schlechter Druckqualität und grässlichen Farbstichen enden. Dabei sind es so wertvolle Erinnerungsstücke!
Wir sehen uns gerne alte Fotos von unseren Familien an, sie sind wie kleine Schätze aus einer vergangenen Zeit. Und denkt nur daran, wie ihr als Kinder die Bilder eurer Eltern und Großeltern bewundert habt! So werden irgendwann auch eure Kinder und Enkelkinder vor eurem Hochzeitsalbum sitzen, vorsichtig durch die Seiten blättern und den Geschichten eurer Liebe lauschen. Wir möchten eure Hochzeit nicht nur für euch gegenwärtig festhalten, sondern auch für eure Nachkommen.

Als Andenken, als wertvolle Erinnerung, als spannendes Zeugnis der Vergangenheit, eben als echte Hochzeitsfotos – und als solche brauchen sie auch einen passenden, schönen Rahmen. Bei uns bekommt ihr ein liebevoll gestaltetes Hochzeitsfotoalbum im individuellen Stil und exklusiven Design. Hierbei legen wir großen Wert auf höchste Farbqualität, Bildauflösung und Langlebigkeit der Materialien, sowie eine äußerst angenehme haptische Wahrnehmung in Form vom Druck und Oberflächensensibilität. Sehr gerne könnt ihr euch selbst von der Qualität überzeugen! Bei einem persönlichen Gespräch zeigen wir euch gerne unsere Musterfotobücher.

Eltern-Alben

Sagt Danke mit einem Eltern-Album! So viele unserer Paare beschließen, ihren Eltern ein dupliziertes Album als Weihnachtsgeschenk im Jahr ihrer Heirat zu schenken! Eure Eltern tun so viel, um euren Traum vom Heiraten zu verwirklichen, also warum überrascht ihr sie nicht mit ihrem eigenen Alben am Weihnachtsmorgen! Wenn ihr euren Eltern mit solch einem Album von eurer Hochzeit zu Weihnachten überraschen wollt, lasst es uns vor dem 1. Oktober wissen, damit wir es rechtszeitig bestellen können!

Das Erstellen eures Albums

Das ist wirklich eine unserer Lieblingsbeschäftigungen. Jedes Album wird speziell für unsere Paare erstellt, um sicherzustellen, dass keine zwei Alben identisch sind. Euer Album wird die Geschichte eures Tages erzählen, von der Vorbereitung bis zur Hochzeitsparty, und all die Liebe dazwischen. Wir diktieren euch nicht auf, was in eurem Album aufgenommen werden soll und was nicht, aber wir machen für euch gerne einen Album-Proof. Bitte nehmt euch Zeit, um euer Album zu überprüfen. Kontrolliert die Bechtschreibung, das Datum, die Fotos und dessen Anordnung usw… Macht Notizen, wenn nötig. Nachdem ihr das Album unter die Lupe genommen habt, sendet uns bitte eine E-Mail mit einer Liste von Fragen oder Änderungswünschen.