Mit einer ganztägigen Fotoreportage durften wir die elegante Hochzeit von Jennifer und Radek begleiten. Die kirchliche Trauung fand in der denkmalgeschützten Pfarrkirche St. Nikolaus in Bensberg statt, einem Stadtteil von Bergisch Gladbach. Radek hatte sich für einen sanft schimmernden blauen Anzug entschieden, den er modisch-aktuell mit braunen Lederschuhen kombinierte. Jennifer hatte ihr langes Haar in aufwendig auf dem Kopf dekorierte Zöpfe flechten lassen. Die Eleganz des mit zauberhafter Spitze besetzten Brautkleids stand in perfekter Harmonie mit dem engelsgleichen Auftritt der wunderschönen Braut. Der zu Tränen gerührte Brautvater führte seine Tochter zum Altar, um sie dem Mann ihres Lebens zu übergeben.

Zur eleganten Hochzeitsfeier hatte das Paar in das Schloss Auel in Lohmar gebeten. Das herrschaftliche Anwesen vor bezaubernder Traumkulisse verfügt über ein Restaurant in historischen Räumen und eine schöne Schlossterrasse. Die stilvoll gekleideten Gäste freuten sich über das perfekte Wetter. Radek und seine Freunde mussten zwischendurch ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen: Beim gemeinsamen Falten der Einstecktücher für die Sakkos hatten die Herren so manchen Aha-Moment und auch jede Menge Spaß. Und unter dem Tisch zeigte sich, wer die Sockenfrage eher konservativ, verspielt oder modisch beantwortete. Fantastische Bilder entstanden bei einem Golden-Hour-Fotoshooting.