Über uns

Our Story

Wir heißen Marina und Stefan: wir sind beste Freunde, ein eingespieltes Team, wilde Abenteurer und glückliche Eltern von unseren zwei kleinen Kindern, sowie Tierpfleger von unseren beiden haarigen Schmusekatzen. Seit kurzem leben wir in einer gemütlichen Stadt am nordöstlichen Rand des bayerischen Allgäus – in Kaufbeuren.

Vor 14 Jahren haben wir uns beide kennengelernt an Marinas Uni in Nischni Nowgorod, wo Stefan für seine Diplomarbeit recherchiert hat. Stefan kehrte nicht nur mit seinem Diplom zurück nach Deutschland, sondern fand so gleich auch seine große Liebe des Lebens.

Marina ist eine geliebte Ehefrau und stolze Mama. Sie mag Kaffee mit Kokosmilch, warme Sommerabende in der Natur, Wanderungen in die Berge und ganz viel kuscheln.
Stefan ist Marinas bester Freund, größter Bewunderer, Unterstützer und tollster Papa. Er mag sehr Reisen, Kochen, Fußball, hat ein großes Herz und schafft es immer wieder Marina zum Lachen zu bringen.

Unsere größte Inspiration sind unsere Kinder. Durch sie lernen wir die Welt aus neuen Perspektiven zu betrachten. Es ist so bedeutungsvoll, all die kleinen, zauberhaften Momente des Alltags zu sammeln und sie zu respektieren. Wir sind inspiriert von einander, von unseren Familien und Freunden, sowie von unseren Brautpaaren. Wir freuen uns immer wieder neue faszinierende Menschen kennen zu lernen und ihre persönliche Liebesgeschichte zu hören.

Wir fühlen uns unglaublich dankbar für das Vertrauen, das uns unsere Brautpaare entgegenbringen, wenn sie uns erlauben, ihre unvergesslichen Momente durch Fotos und Videos für immer festzuhalten.

Wahre Emotionen sind unvergänglich.
Sie sind zeitlos, nicht durch Sprache und Kultur gebunden.