Our Story

Wir heißen Marina und Stefan: wir sind beste Freunde, ein eingespieltes Team, wilde Abenteurer und glückliche Eltern von unserer kleinen Tochter, sowie Tierpfleger von unseren beiden haarigen Schmusekatzen. Seit kurzem leben wir in einer gemütlichen Stadt am nordöstlichen Rand des bayerischen Allgäus – in Kaufbeuren.

Vor 10 Jahren haben wir uns beide kennengelernt an Marinas Uni in Nischni Nowgorod (Russland), wo Stefan für seine Diplomarbeit recherchiert hat. Stefan kehrte nicht nur mit seinem Diplom zurück nach Deutschland, sondern fand so gleich auch seine große Liebe des Lebens. 

Wahre Emotionen sind unvergänglich.

Sie sind zeitlos, nicht durch Sprache und Kultur gebunden.

Marina ist eine geliebte Ehefrau und stolze Mama. Sie mag Kaffee in Kombination mit Zartbitter-Orangen-Schokolade, warme Sommerabende draußen, Ausflüge in die Berge und ganz viel Kuscheln. Stefan ist Marinas bester Freund, größter Bewunderer & Unterstützer. Er mag sehr Reisen, Kochen, Fußball, hat ein großes Herz und schafft es immer wieder Marina und Milena zum Lachen zu bringen. 

Familie Schneider Foto by Chymo

Unsere größte Inspiration ist unsere 3-jährige Tochter. Durch sie lernen wir die Welt aus neuen Perspektiven zu betrachten. Wie wichtig es ist die unzähligen kleinen wunderschönen Momente des Alltags zu sammeln und zu respektieren. Wir sind inspiriert von einander, von unseren Familien und Freunden, sowie von unseren Brautpaaren. Wir freuen uns immer wieder neue faszinierende Menschen kennen zu lernen und ihre persönliche Liebesgeschichte zu hören.

Besonders dankbar sind wir für das entgegengebrachte Vertrauen von unseren Brautpaaren ihren großen besonderen Tag in Form von Bildern und Videos für die Ewigkeit festhalten zur dürfen.